Über mich

Mein Name ist Barbara Fischer am liebsten gern Babsi genannt, ich bin Verheiratet und 
wir haben eine kleine Hündin die auf Lyra hört und erwarten eine kleine Tochter.
Ich habe die Gartenbauschule in Langenlois mit ausgezeichnetem Erfolg absolviert.
 Durch meine vorberufliche Erfahrung als Einzelhandelskauffrau und die umfangreiche schulische Ausbildung zur Floristin und Gärtnerin sowie der Menge an floristischer Berufserfahrung,
die ich sammeln durfte, fühle ich mich nun bereit,
den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen.
Ich freue mich darauf, individuelle Blumenarrangements,
die für jeden Kunden einzeln angepasst werden,
herstellen zu dürfen.
Diese variieren in Farbe, Form, Größe, Art und Menge.
Jedes Arrangement wird mit liebevoller Handarbeit angefertigt,
sodass jedes ein Unikat ist.